"Es kommt darauf an, den Körper mit der Seele und die Seele durch den Körper zu heilen."      (Oscar Wild)

über uns

Katrin Axt
Katrin Axt

Wachgeküsst

durch meinen Hirntumor

Mein Herzenswunsch war es schon immer, kranken Menschen zu helfen, sie zu begleiten und sie zu unterstützen.
Mit Begeisterung verrichtete ich jeden Tag meine Arbeit als Arzthelferin, bis ich selbst zu einem hilfebedürftigen Patienten wurde.
Nachdem mir ein Hirntumor vom Kleinhirn entfernt wurde, war ich oft kraftlos und kam in meinem Alltag nicht mehr ohne Hilfe zurecht.
Ich hatte u.a. Koordinations- und Gleichgewichtsprobleme, massive Schlafstörungen, konnte nicht mehr lesen, schreiben und konzentrieren fiel mir unglaublich schwer.
Die einfachsten Dinge konnte ich allein nicht mehr bewältigen...
So habe ich mich auf die Suche begeben, ob es nicht etwas gibt, was mir helfen kann wieder aufzutanken. Denn jeder noch so kleine Weg (und wenn es das tägliche Duschen war), raubte mir Kraft, welche ich nicht zur Verfügung hatte und legte mich für Tage lahm.
Die Erfahrung mit energetischen Heilmethoden rettete mir das Leben. Denn Dank der verschiedenen Heilenergien, war mein Körper endlich in der Lage zu regenerieren.
Ich lernte, was ich tun muss, damit ich mich auf den Weg der Besserung befand und Schritt für Schritt, wurde mein Körper und mein Seelenleben belastbarer.
Heute bin ich dankbar, meine Erfahrungen weitergeben zu dürfen.
Mein Heilungsweg macht Mut, denn auch ich habe vieles nicht für möglich gehalten und oft lächle ich jetzt, über meine selbst gesetzten Grenzen von damals.
Mein Leitsatz ist nun:
"Trust yourself, your body and soul!"
Wenn Du dabei Hilfe benötigst, ich bin für Dich da.
Deine Katrin

Hier findest Du noch mehr Informationen und Projekte von mir: www.reikiheilerin.de  und www.ruf-deines-herzens.de


Ingo Schröder
Ingo Schröder

Naturkräfte für sich

optimal nutzen

Hallo, ich bin Ingo und seit ich denken kann, fasziniert mich die Natur mit ihren Energien, ihren heilsamen und stärkenden Kräften.

Da ich eher zu den feinfühligen und sensiblen Menschen zähle, hatte ich in der Vergangenheit häufig mit Stresssymptomen, Überlastungen und Reizüberflutungen zu kämpfen.

Ich hielt es für eine Schwäche viel wahrzunehmen, da mich es bildlich gesprochen, körperlich oft in die Knie gezwungen hat.

Heute habe ich gelernt, wie ich mit diesen intensiven Wahrnehmungen am Besten umgehen kann und sie unterstützen mich jetzt bei meiner Heilarbeit mit meinen Klienten.

Für mich war es ein Segen zu erlernen, wie ich die Kräfte der Natur optimal für mich nutzen kann. Dieses Wissen und meine Erfahrungen, gebe ich seit Jahren als Coach, Heiler und Seminarleiter weiter.

In Rückführungen wird häufig sichtbar, wie verletzt unsere Seele ist und was für körperliche Disharmonien dadurch entstehen können. Dank der uralten Methode des Soul Hunting, gilt es diese Verletzungen zu heilen.

Wenn auch Du die Energien des Lebens spüren, stärker und belastbarer werden möchtest, vereinbare einen Termin mit mir und ich setze die magischen Naturheilkräfte stärkend für Dich ein.
Dein Ingo

Weitere Projekte, Informationen zu mir, meinen Seminaren und persönlichen Ausbidlungen findest Du hier: www.seelenwegbegleiter.de