Wir sind umgezogen!

30.09.2019

Hallo Ihr Lieben,
da sind wir wieder! Die letzte Zeit war für uns sehr turbulent.
Jetzt am Wochenende zu Neumond, haben wir unsere geliebten Räumlichkeiten in Bad Pyrmont verlassen.
Über 6 ½ Jahre, haben wir am Brunnenplatz mit Blick auf den Hylligen Born gewirkt.
Es ist ein Jahr der Veränderung, indem ganz viel neues Wachsen und Entstehen darf.
Im Obergeschoß vom Haus Ockel entsteht eine neue Wohnung und deshalb sind wir mit unseren Sachen ganz in unseren herrlichen Zaubergarten gezogen.
Ingo hat dort ja schon immer seine schamanischen Seminare gegeben und nun werden wir dort - inmitten der Natur, am Kraftplatz am Ith, auch unsere Heilkünste zelebrieren.
Die ersten Behandlungen haben wir schon unter den Bäumen gegeben, als es noch angenehm warm war. Die Eichhörnchen kommen immer ganz neugierig gucken, wenn wir dort aktiv sind ;-)
Inzwischen ist es drinnen, im Häuschen gemütlicher.
In Bad Pyrmont sind wir aber natürlich auch noch im Einsatz! Die Traumreise, die Kraftorte entdecken, die Atem-Meditation und die Behandlungen in der Fachklinik, finden regelmäßig weiterhin statt. Ansonsten sind wir ganz flexibel und mobil mit der Behandlungsliege unterwegs.
Einige Klienten haben sich schon sehr gefreut, dass sie nach der Reiki-Behandlung in Zukunft einfach auf ihr Sofa oder in ihr Bettchen zum Nachruhen gehen können!


Begeisterte Grüße voller Freude auf das Neue,
wünschen Dir
Ingo & Katrin