Wir sind für Dich da!

10.04.2020

"Die Liebe ist die große wundersame Heilung. Uns selbst zu lieben lässt Wunder geschehen." Ein schönes Zitat von Louise L. Hay, oder?
Wie war Deine Woche? Durftest Du noch arbeiten gehen oder hast Du die Tage Zuhause verbracht?

Für uns war es eine spannende Woche. Gefüllt mit Kreativität, interessanten Austauschgesprächen über Skype mit Freunden und wir durften neue Klienten kennenlernen.
Es ist auffällig, wie sehr uns alle die aktuelle Situation aufwühlt, verunsichert und deutlich aus der Mitte bringt.
Zum Glück haben wir mit Reiki ein hervorragendes Werkzeug, um uns wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei all denen bedanken, die sich an uns gewandt haben und uns so die Möglichkeiten geschenkt haben, sie mit in unsere Welt der Heilkünste zu nehmen.
....und das nicht durch einen persönlichen Kontakt und Kennenlernen, sondern übers Telefon oder Videokonferenz.

Gerade jetzt ist es enorm wichtig zentriert zu sein und gut auf sich zu achten.
Durch unsere Fernbehandlung, hast Du die Chance, Energie und inneren Einklang zurückzugewinnen!
So schön! So sanft! So einfach, während Du es Dir Daheim -vielleicht mit Deiner Lieblingskuscheldecke, gemütlich gemacht hast.

Ein großer Vorteil von Reiki ist, dass Themen auf allen Ebenen verarbeitet werden können.
Gerade jetzt in dieser Krisenzeit, ist es umso wichtiger, dass Körper, Geist und Seele in der Balance sind.
Bei vielen Menschen werden gerade ganz tiefliegende Ängste geschürt. Sie haben extreme Angst zu sterben oder einen ihrer Lieblingsmenschen zu verlieren.

Deshalb haben wir uns entscheiden, morgen für Dich im Einsatz zu sein. Egal, ob Du uns als Lebensberater, Mentalcoach, Geistheiler, Energieboten oder Vermittler zwischen den Welten buchst, wir sind für Dich da!
Anruf genügt und wir besprechen alles Weitere.

Alles Liebe von uns, viele Grüße voller Zuversicht sende Dir
Katrin & Ingo