Was ist Reiki?

08.11.2020
Diese Frage wurde mir diese Woche auffällig oft gestellt.
"Nach meinem Hirntumor für mich persönlich mein rettender Weg zurück in ein Leben voller Lebensqualität und Selbstständigkeit!"
Ansonsten ist Reiki eine uralte Heilkunst aus Japan.
Die gesundheitsfördernde Lebensenergie wird gern per Handauflegen übertragen, doch durch die momentane Situation nutze ich überwiegend die Möglichkeit der Fernübertragung.

Reiki stärkt die Selbstheilungskräfte und Körper, Geist und Seele profitieren gleichermaßen von einer Behandlung.
Ich persönlich schätze sehr die entspannende Wirkung, die sich auf das gesamte Wohlbefinden auswirkt.
Somit unterstütze ich wertvoll mit Reiki jede medizinische Therapie oder auch andere Behandlungen und Maßnahmen
Reiki wirkt dabei regulierend, stärkt das Immunsystem und unser Urvertrauen.


Ich bin seit über 20 Jahren ein Fan von dieser wunderbaren Heilkraft. Wende es täglich für mich an und praktiziere es gern, um andere Menschen und gern auch Tiere auf ihrem Heilungsweg zu unterstützen.


Und Du?
Hast Du auch schon Erfahrungen mit Reiki gemacht?


Ich wünsche Dir einen kuschelige Sonntag und sende Dir eine Portion Reikilicht ✨
Deine Katrin