Was ist Reiki? Wobei hilft mir Reiki?

05.06.2018

Einen wunderbaren guten Morgen von uns,
gestern saßen Ingo und ich draußen an der Weser und haben auf den glitzernden Fluss geschaut. Herrlich, diese vielen kleinen Lichtblitze.

Immer wieder werden uns zwei Fragen gestellt:
Was ist Reiki? Und wobei kann mir Reiki helfen?

Viele wissen schon, dass Reiki übersetzt Lebensenergie bedeutet und es eine uralte Heilkunst aus Japan ist.
Die heilsame Energie, wird meistens durch sanftes Auflegen der Hände auf den Körper übertragen.
Hilfreich bei einer Erkrankungen ist eine Reiki-Anwendung, denn sie wirkt harmonisierend, indem alle Vorgänge im Körper angeregt werden, ihre natürliche Balance anzustreben. Äußerst effektiv für die Genesung, denn die gesetzten Heilimpulse, helfen so dem Körper sich selbst zu regulieren und somit schneller zu regenerieren.

Dir kann eine Energieübertragung helfen, denn sie wirkt:
☯ sehr entspannend und wohltuend wärmend. Zwei Qualitäten, die in unserer hektischen und schnellen Zeit, absolut notwendig sind
schmerzlindernd
entgiftend und entschlackend, d.h. wenn Du Medikamente nimmst oder vielleicht bist Du gerade operiert worden und hast noch die ganzen Mittel von der Narkose in Deinem Körper, dann hilft Reiki Dir, diese Giftstoffe schneller aus dem Körper auszuscheiden
☯ allgemein hilft Reiki bei der Regeneration und beschleunigt die Wundheilung. Auch ein sehr wichtiger Vorteil für die Gesundung.
Stärkung auf allen Ebenen. Somit hilft Dir jede Energieübertragung, auf körperlicher und seelischer Ebene stabiler und belastbarer zu werden. Jeder, der gesundheitlich sehr angeschlagen ist, sehnt sich danach, oder?

Du solltest Dich beschenken und Dir eine Schnupperbehandlung bei uns gönnen. Denn Reiki muss man erlebt haben, ansonsten ist es schwer, sich etwas unter dieser heilsamen Auszeit vorzustellen. Gib Reiki eine Chance!

...und wer weiß, eventuell sitzt Du dann demnächst am Flussufer und bist dankbar, für die lichtvollen Geschenke. ✨

Alles Liebe von uns,
Deine Katrin