Warum eine Reiki-Party?

28.05.2018

Spaß, Gemeinschaft, Entspannung, neue Erfahrungen und Erlebnisse

Liebe Reiki-Interessierte, lieber Reikifreund,
vor einiger Zeit hatten wir sehr viel Spaß auf einer Feier mit Freunden.
Es war ein fröhliches Miteinander, ein netter Austausch und es wurde sehr viel gelacht.
Leider gab es zwei Menschen in der Runde, die gesundheitlich angeschlagen waren. Die meisten Freunde kennen unser energetisches und magisches Wirken. Doch einer von den Angeschlagenen, hatte bis dato noch nie eine Reiki-Behandlung bekommen.
Er sah so zerknittert und zerknirscht aus, denn er hatte enorme Kopfschmerzen. Ich fühlte so mit ihm und bot ihm eine Behandlung an, um ihm zu helfen.
Wir verzogen uns in eine Ecke des Zimmers und ich legte ihm die Hände auf.
Einige Mitfeierer schauten interessiert und fragten Ingo, was ich da mache. Und schwups, entwickelte sich die Feier zu einem unbeschwerten und fröhlichen Info-Abend über Reiki, Energieübertragungen, schamanisches Heilen und Energie-Medizin.
Es war eine spannende Diskussion über alternative Heilmethoden und nachdem bei dem Betroffenen die Kopfschmerzen dank Reiki weg waren, durfte ich den Zweiten mit Rückenschmerzen behandeln.
So sind Ingo und ich auf die Idee gekommen, die Reiki-Partys anzubieten.
Geborgen im heimeligen Zuhause, in der Gemeinschaft mit Freunden, fällt es vielen Interessierten leichter, sich Neuem zu öffnen und es auszuprobieren.

Und! Man tut sich und seinen Lieben auch noch etwas Gutes!

Vielleicht jubelt jetzt Dein Herz und Du möchtest bei Dir Zuhause eine Reiki-Party veranstalten.
Kein Problem, melde Dich einfach bei uns.

Herzliche Grüße voller Freude und Zuversicht
Deine
Katrin