Verbindung zu Deinem E-LAN

19.05.2017

Wir wünschen Dir einen schönen guten Morgen,
wie sieht es heute bei Dir aus?
Bist Du kraftvoll und voller Elan oder fühlst Du Dich platt und ausgelaugt?
Wir sind momentan geschockt, denn aus unserem Umfeld erreichen uns viele traurige Nachrichten.
...mehrere liebe Menschen haben die Diagnose inoperablen Hirntumor erhalten, sowie andere furchtbare Untersuchungsergebnisse.
Von allen Seiten hören wir, wie sehr erschöpft, energielos und matt sich viele fühlen. Verständnislose Blicke schauen uns fragend an, weil sie sich ihren Zustand nicht erklären können.
Ganz ehrlich, uns geht es zur Zeit ähnlich. Auch uns fällt der Alltag seit Wochen schwer und wir wissen nicht, woran es liegt.
Umso dankbarer sind wir, dass wir Reiki- die sprudelnde Energiequelle immer in unseren Händen bei uns haben! Überall wo wir sind und egal zu welcher Zeit, können wir sie anzapfen und uns diese wundervolle Lebensenergie zuführen. Ich persönlich arbeite ja seit Jahren daran noch belastbarer zu werden und gerade jetzt lege ich mir ein, zwei, dreimal am Tag häufiger die Hände auf. Vor allem stärke ich meine Nieren, damit mein Körper schneller wieder fit ist.
Ingo und ich haben uns schon gefragt, wie Menschen ohne diese kraftspendende Hilfe auskommen...

Wir wünschen Dir ein Wochenende voller Power. Ingo ist ja auf dem Kongress der Waldkindergärten und hält dort den Workshop "Trommeln, Sprache der Wildnis". Außerdem wird er wieder für die Teilnehmer am Samstagabend trommeln. Im letzten Jahr war es für die Anwesenden ein besonderes, berührendes und beschwingtes Erlebnis ;-)

Alles Liebe,
Deine Katrin

P.S.: den Weg zur Reikiquelle zeigt Ingo Dir gern vom 17.-18. Juni 2017. Dann kannst Du Dich auch jederzeit zu ihr gehen und Deinen Körper mit Energie fluten ;-)