Traumreise: eine geführte Heilungsreise für Dich!

30.04.2017

Tauche mit mir ein, in Deine Seelenlandschaft und lass uns dort, in dem Land, wo Magie selbstverständlich ist, Kraft tanken und genesen.
Seit vielen Jahren bin ich als Energethiker, Berater, Schamane und Heiler tätig. Viele Menschen kommen hoffnungsvoll zu mir, weil sie einen Ausweg, aus ihrem dunklen Tal suchen.
Oft sind es Zeiten des Umbruchs, in denen eine neue Orientierung notwenig ist. Die Seele möchte wieder glücklich sein, der Körper gesund und schmerzfrei.
Durch meine geführten Heilungsreisen, erhältst Du die Chance zu stoppen und einen Richtungswechsel zu vollziehen.
Geführt durch meine Stimme in Begleitung meiner Zaubertrommel entführe ich Dich in eine Welt der Hoffnung, der Entspannung, des Wohlbefindens und wenn Du möchtest, der Heilung.
Diese Entscheidung von Dir, ist für den Heilungserfolg absolut bedeutsam.

Wie häufig bist Du an Deine Grenzen gegangen und hast Dich überfordert?
Hast Du Dich selbst vergessen und Dich für die Anderen aufgeopfert?
Wann hast Du Dir zuletzt Mitgefühl und Selbstliebe entgegen gebracht?

Auf unserer gemeinsamen Traumreise, werden wir besonderen Seelenorte aufsuchen, an denen Du neue Chancen und Möglichkeiten erhältst.
Du wirst erstaunt sein, wie spannend so eine geführte Meditation sein kann.
Lass Dich im Land der zauberhaften Möglichkeiten überraschen.

Ich freue mich darauf, mit Dir auf Deinem Pfad der Heilung zu wandeln.
Du kannst mit mir ganz allein, persönlich und individuell auf Reisen gehen oder Du nimmst an einem meiner geführten Gruppenreisen teil:
Montags um 17.15 Uhr in der Salzgrotte (Wandelhalle) in Bad Pyrmont.
Jeden 1. und 3. Dienstag um 17.00 Uhr in der Salzgrotte in Bad Salzuflen.
Oder jeden Mittwoch um 19.00 Uhr in meinen Räumlichkeiten im Haus Ockel am Brunnenplatz 1 in Bad Pyrmont.

Und? Hast Du Lust gemeinsam mit mir auf Reisen zu gehen?
Ich habe schon ein Ticket! Darf ich Dich abholen? ;-)
Dein Ingo