Tag der Kopfschmerzen

05.09.2020

Ein liebes Moin, wusstest Du, dass wir in Deutschland einen Kopfschmerztag haben?
Ich habe es auch erst vor ein paar Tagen erfahren. Heute, am 05. September, ist der Tag der Kopfschmerzen.
Es ist schon krass, denn es gibt über 200 verschiedene Arten von Kopfschmerzen und über 70 Prozent aller Bundesbürger leiden darunter.
Ich persönlich habe sehr unter ihnen gelitten, bevor mir mein Hirntumor entfernt wurde.
Und leider auch noch oft, nach dem schwierigen Eingriff.
Erst durch meine regelmäßigen Selbstbehandlungen mit Reiki, wurde es besser.
Wenn Du selbst diesen hämmernden Schmerz im Kopf kennst, der einen absolut lahmlegen kann, dann weißt Du, was für eine immense Erleichterung es ist, eine Lösung für dieses Problem zu haben.
Und dazu noch so eine sanfte Möglichkeit, einfach fantastisch.

Grandios ist es, wenn Klienten sich zu mir trauen, obwohl es ihnen durch die Kopfschmerzen oder sogar die Migräne grottenschlecht geht.
Denn dann hat man wunderbar die Möglichkeit direkt zu erfahren, was Reiki, die japanische Heilkunst alles kann.

Gerade die Sonderpositionen sind so effektiv, dass selbst ich immer wieder ins Staunen komme.

Ingo und ich wünschen Dir einen 5. September ohne Kopfschmerzen, dafür mit ganz viel Wohlbefinden.
Und falls Du unsere Hilfe benötigst, weißt Du, wie Du uns erreichen kannst.

Alles Liebe von uns, ✨
Deine Katrin