Tada! Meine Reiki-Termine für 2018 sind da ✨

01.12.2017

Juchu, es ist geschafft!
Meine Reiki Termine für 2018 stehen ✨
Ich hoffe, für Dich ist ein passendes Wochenende dabei. Ich habe mir sehr viele Gedanken gemacht, wie ich die Basiskurse noch optimaler gestalten kann, damit Du das Bestmögliche für Dich aus den 2 Seminartagen mitnehmen kannst. Deshalb hat jeder Reiki-Grundkurs nun ein Kernthema, auf welches ich besonders eingehen werde.
Vielleicht interessiert Dich aber auch das tolle "Reiki-Update". Es ist ein dreistündiger Workshop, in dem Du mir all Deine Fragen stellen kannst. Wir uns gegenseitig behandeln werden, uns über die Reiki-Philosophie austauschen können oder Du Deine Reiki-Kräfte wieder neu aktivieren kannst. Zu uns kommen immer wieder Menschen, die vor vielen Jahren eine Einweihung erhalten haben und Reiki leider nicht mehr für sich nutzen. Sich aber sehr danach sehnen.
Auf jeden Fall bist Du herzlich willkommen!

Ich wünsche Dir ein schönes Adventswochenende zu Vollmond 💖 Deine Katrin

Hier geht´s zu unserem Seminarkalender