Schatten der Vergangenheit

27.08.2019

Was machst Du mit den Schatten Deiner Vergangenheit?
Ignorierst Du sie?
....und leidest...
Stellst Du Dich ihnen und trittst ihnen entgegen?
Holst Du Dir Hilfe?

Guten Abend lieber Reikifreund,
ich komme gerade ganz beseelt und bewegt nach Hause.
Bis gestern morgen dachte ich noch, ich hätte einen freien Tag und ich könnte ihn relaxt verbringen.
Doch schwups, hatte ich heute drei Lebensberatungen inklusive energetischer Heilbehandlungen.
Bei jedem Hilfesuchenden wurde klar, wie viel Ballast und Altlasten vorhanden sind und diese sich schon körperlich in Form von Schmerzen oder Krankheit gezeigt haben.
Bin ich froh ausgebildeter Lebensberater zu sein und zusätzlich auf meinen großen Werkzeugkasten voller schamanischen Heiltechniken und verschiedenen Reiki-Methoden zurückgreifen zu können.
Individuell und maßgeschneidert für die Seele, welche sich mir anvertraut und sich in meine Hände begibt.
Und ich darf jedes mal auch wieder dazu lernen. Neues erfahren, Erkenntnisse gewinnen und dadurch Zusammenhänge besser verstehen.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend mit Abkühlung und falls es nötig ist, den Mut Deinen Schatten der Vergangenheit endlich entgegen zu treten!

Alles Liebe, Deine Katrin