Ruf der Schamanentrommel mit Krafttier Schildkröte ✨

25.05.2021

Ein liebes guten Morgen von mir,
ich hoffe, Du hattest ein schönes Pfingstfest mit ganz viel Wohlbefinden!?
Meine Feiertage waren intensiv, aufwühlend und einzigartig.
Immer, wenn Ingo eine neue Schamanentrommel ins Leben ruft, füllt sich der Raum mit einer beeindruckenden Energie. ✨

Auch wenn ich nicht direkt in der Nähe bin, erreichen mich die Schwingungen und oft wird etwas in mir berührt und es kommt etwas in Bewegung.
Bei dieser Trommel spürte ich die Magie schon, als Ingo das Fell bei uns Zuhause eingeweicht hat.
Ich war im Zaubergarten am Ith anwesend, als er das Fell rasiert hat und schon da kam ich aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Dann zauberte der Ithschamane Großmutter Schildkröte auf das Fell und ich war sofort verliebt.

Ich als Nordlicht liebe das Wasser und als Sternzeichen Steinbock, bin ich mit der Erde tief verbunden.
Diese Meeresschildkröte verbindet die beiden Elemente.
Anders betrachtet, vereint sie Himmel und Erde, Gott und Göttin, Yin und Yang.

Nachdem Ingo die Magic Drum auf seine Website gesetzt hatte, wollte er gestern noch ein Video in unserem schamanischen Garten drehen, damit der Klang der Trommel gehört werden kann.
Da das Wetter so herrlich war, sind wir zum Ith gefahren und haben dort mit dem Videodreh begonnen.
Der Ithschamane rief seine Drachen, damit die magische Trommel ihren passenden Wegbegleiter findet.
Nach drei Versionen mit Klangproben, war es um mich geschehen.
Ich stand zwischen all den Akeleien, Pusteblumen und Vergissmeinnicht und war so tief in meinem Inneren berührt, verliebt und verzaubert.
Die Tränen kullerten und ich wusste gar nicht so recht, was hier gerade geschieht.

Seit über 20 Jahren baut Ingo Trommeln.
Ich weiß, auf welche Art und schamanische Weise er sie baut. Mit den Mondzyklen, den Spirits und mit der Kraft der Runen.
Schon oft haben mich seine Schamanentrommeln fasziniert und im Herzen berührt.
Natürlich habe ich auch schon eine persönliche für mich gebaute Rahmentrommel von ihm. Sie begleitet mich seit 2008 sehr eng und ich habe schon viele intensive Erlebnisse, wunderbare Erfahrungen und Trommelhealings mit ihr machen dürfen.

Jetzt befinden wir uns in einer sehr wilden Zeit voller Krisen und Herausforderungen.
Ich weiß nicht, wie es Dir damit geht. Ich verstehe momentan oft die Welt nicht mehr.
Ich nehme viel Verzweiflung, Traurigkeit und Zerrissenheit wahr. Auch bei mir hat das letzte Jahr Spuren hinterlassen.

Als ich nun gestern den Ruf dieser Magic Drum gehört habe, sie mich tief im Urgrund meines Seins erreicht hat, ich mich wieder mehr gespürt habe, da war mir klar, dass ich sie zu mir holen möchte.

Deshalb habe ich mich entschieden, sie zu kaufen.

Ja, ich bezahle sie, genau wie jede andere Seele es auch tun würde.
Das handhabe ich schon seit Jahren so, denn Ingos magische Helfer sind so wertvoll, seine Zauberkunst verdient es einen angemessenen und fairen Ausgleich zu erhalten. Deshalb war es immer selbstverständlich für mich, ihm für seine Trommeln oder auch seine Lebenswegamulette meinen Dank, meine Anerkennung und Wertschätzung damit auszudrücken.

Lässt Du Dich in Deinem Leben auch von Spirits leiten?
Vertraust Du Dich höheren Mächten an?

Ich muss gestehen, dass selbst ich nach über 20 Jahren Schamanentum und Energiezauber manchmal zweifle....

Zur Zeit war ich mal wieder an dem Punkt, an dem ich vieles in Frage gestellt habe.
Und schwups, präsentiert mir die geistige Welt einen neuen Begleiter  :-)
Ich war gestern gleich mit meiner neuen Rahmentrommel Grandmother Turtle auf Reisen und sie hat mir deutliche Visionen gezeigt.
Noch nie habe ich so viele gut wahrnehmbare Bilder geschenkt bekommen.

Das letzte Jahr beinhaltete für mich vorrangig "Den Weg der Göttin". Ich durfte mutige Frauen tief bei ihrer Reise zur Großen Mutter begleiten. Es war für uns alle eine heilsame Begegnung und Reise ins Land des alten Wissen und ein Eintauchen in die Kraft des Weiblichen. Die Zeit war gefüllt voller Demut und Hingabe.

Jetzt, wo momentan die Beratungen und Sessions überwiegend per Zoom oder Telefon stattfinden, hat sich eine geführte schamanische Meditationsreise sehr bewährt.

Meine neue Weggefährtin, die Schamanentrommel mit dem Krafttier Schildkröte schafft eine Verbindung zwischen dem Element Erde und Wasser, d.h. wir können weit auf Reisen gehen. Durch das Wasser werden wir im Fluss sein und die Erde schenkt uns Stabilität, Schutz und Geborgenheit.

Ich bin so dankbar über dieses Geschenk zur rechten Zeit. ✨ 🙏 ✨
Liebe und Herzensfreude breitet sich in mir aus, wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe.

Danke, dass Du bis hier gelesen hast!
Vielleicht befindest Du Dich ja auch auf Deinem spirituellen Pfad und kannst nachvollziehen, wie es mir geht.

Und solltest Du noch einen treuen, klangvollen Begleiter benötigen, der Dir hilft in die richtige Schwingung zu kommen, dann melde Dich doch einfach mal bei Ingo, dem Ithschamanen und Seelentrommler.
Mir hat er schon so oft geholfen, mir wieder ein Stückchen näher zu kommen 💟

Ein liebes "Sawubona" von meiner neuen Trommelbegleiterin und mir zu Dir!
Es kommt aus dem afrikanischen und bedeutet:
"Ich sehe dich!" 

Wenn man es bewusst sagt, hat das eine unglaubliche Wirkung und ich bekomme jedes Mal wieder auf´s Neue eine Gänsehaut.

Deine Katrin

Sawubona! 💞

P.S.: bevor Ingo seine Videos gedreht hat, habe ich auf dem Stuhl Platz genommen. Eigentlich nur, damit er die Kamera gut ausrichten kann. Es war ein Versuch von mir, was man über die zauberhafte Magic Drum sagen könnte und nun ist es ein Vorstellungsvideo von mir und Großmutter Schildkröte geworden 💖 Wir sind ein tolles Team, oder? :-))