Reiki und Kristallmagie ✨

10.07.2018

Reiki, die Lebensenergie und Kristallmagie ergänzen sich prima und es kann fantastische Synergieeffekte geben!

Hi lieber Reikifreund, hast Du schon Erfahrungen mit Heilsteinen während einer Energieübertragung gemacht?
Momentan kommen viele Klienten zu mir, welche gerade eine Operation hinter sich haben. Meistens sind die Fäden schon gezogen, aber die Wunde ist noch dabei zu heilen.
Außerdem ist es ja nicht nur die sichtbare Verletzung durch den Eingriff, welche es jetzt gilt zu heilen.
Ich beziehe ganz gern den Rhodonit in die Behandlung mit ein. Der Rhodonit ist für mich der Heilstein für die Wundheilung. Außerdem wirkt er auch hervorragend auf der seelischen Ebene, d.h. er hilft das Trauma zu harmonisieren, welches durch den Eingriff entstanden ist.
Einfach wundervoll!

Ich selbst habe mir vor 2 Wochen den linken Oberarm am Backofen verbrannt :-(
Leider habe ich es versäumt, die Brandwunde zu fotografieren... Nachdem ich den Arm kurz gekühlt hatte, habe ich immer wieder wenn Zeit war einen Rhodonit draufgelegt und es tat mir super gut. Heute ist nur noch eine kleine Stelle zu sehen. Kaum zu glauben, nachdem zuerst unschöne und schmerzhafte Brandblasen da waren :-)

Liebe kristallklare Grüße von mir,
hab einen magischen Tag voller Zuversicht,
Deine Katrin