Reiki! Retter bei Prüfungsangst

19.09.2017

Reiki, die sanfte Energie kann eine große und effektive Hilfe bei Prüfungsangst und Prüfungsstress sein!
Kennst Du das auch? Diese aufbrodelnde Panik vor einem wichtigen Termin, einer Prüfung oder einem Vorstellungsgespräch?
Studien zufolge leiden 25% aller Studierenden unter Prüfungsängsten.
Momentan darf ich nicht nur als Erzieher Schüler betreuen, sondern ich bin gerade in den letzten Monaten öfter als Reikiheiler und Coach bei Lehrlingen und Studenten zum Einsatz gekommen.
"Und plötzlich ist es immer wieder da, dieses Brett vor meinem Kopf, ich weiß gar nichts mehr und mein Körper erstarrt..." ist eine Aussage, die ich oft zu hören bekomme.
Ich bin immer wieder dankbar, dass Menschen meine Hilfe in Anspruch nehmen, wir dann gemeinsam Strategien zur Lösung erarbeiten und unterstützend durch Energiearbeit Blockaden lösen können.
Schon allein ein entspannter Zustand kann verhindern, dass dieses Brett vorm Kopf plötzlich auftaucht.
Zusätzliche Arbeit mit dem Inneren Kind, der Mentalebene und Methoden aus dem NLP, sind so erfolgversprechend, total schön. Ich strahle gerade so, weil ich ein glückliches Feedback bekommen habe, von einem Klienten, der seine Prüfung ohne Blackout überstanden hat :-)
"Gerade heute sorge Dich nicht", mit herzlichem Gruß, Dein Ingo