Reiki: Möglichkeit zur Auflösung bei eventuell bestehenden Traumata

21.07.2018

Ein liebes Halli Hallo,
wusstest Du, dass wir als Behandelnder unseren Klienten die Reiki-Energie anbieten und er und sein Körper im Grunde die Heilung dann übernimmt!?
Wenn die inneren Heilkräfte aktiviert sind, dann besteht auch die Möglichkeit, dass sich noch bestehende Traumata auflösen.
Es ist immer wieder faszinierend zu beobachten, wie Reiki den Menschen in Krisensituationen hilft. Die Lebensenergie stellt Verbindungen auf der mentalen, spirituellen, emotionalen und physischen Ebene her. Durch diese Teamarbeit der einzelnen Ebenen, können sich auf sanfte Weise traumatischen Erlebnisse auflösen. Unserer Erfahrung nach, erzielen wir dadurch generell bessere Behandlungsresultate und die Klienten genesen schneller.
Gerade nach operativen Eingriffen, ist das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele enorm wichtig.
Deshalb freuen wir uns, wenn wir gleich nach Operationen Hand anlegen dürfen ;-)

Wenn Du auch von uns die beruhigende und regenerierende Reikikraft erhalten möchtest, ein Anruf genügt und wir sind für Dich da.

Wir wünschen Dir ein schönes sonniges Wochenende,
Deine Reikiheiler Katrin & Ingo


...hier kannst Du mehr über mich und meine Erfahrungen lesen, wie mir persönlich Reiki nach Entfernung meines Hirntumors geholfen hat.
Alles Liebe für Dich,
Deine
Katrin