Reiki, Landkarte für meine Seele

19.05.2018

Guten Morgen liebes Seelenlicht,
meine letzten Tage waren gefüllt mit Angst vor dem Verlust eines geliebten Menschen, Trauer, Schmerz, Hoffnung und tiefer Dankbarkeit.
Zutiefst dankbar war und bin ich, denn egal in welcher Situation ich mich befand, die heilsame Reikienergie, war stets mein enger Begleiter.
☯ Als Schenker von Geborgenheit.
☯ Als wohltuende und entspannende Wärmequelle.
☯ Als beruhigender Helfer für meinen mentalen Zustand.
☯ Als Retter und Ersthelfer in einer Notsituation und danach als Lichtbringer zur Bewältigung eines schlimmen Traumas.

Ich bin so mit Dank erfüllt dafür, dass mir ein großer Werkzeugkasten gefüllt mit energetischem Werkzeug, Methoden und himmlischen Begleitern zur Verfügung steht.

Glückselige Grüße von mir, ich wünsche Dir ein schönes beseeltes Wochenende
Deine Katrin