Reiki Kurse für Dich, Familien und Freunde!

20.07.2020

Halli Hallo, kurz vor dem Lockdown, durfte ich noch ein 1. Grad Reiki Seminar exklusiv für ein Ehepaar mit zwei kleinen Kindern geben.
Am Wochenende habe ich eine Mail von der süßen Familie erhalten, die extrem dankbar ist, noch vor der Corona-Krise die Einstimmung in die uralte Heilkunst von mir erhalten zu haben.

Die verordnete Zeit Zuhause, haben sie viel damit verbracht, sich gegenseitig zu behandeln.
Sich damit Ruhe, Entspannung und Gelassenheit in dieser schwierigen Zeit zu schenken.

Selbst wenn sich die Eltern gegenseitig die heilsame Energie geschenkt haben und sich die Kinder in dem Energiefeld aufhielten, wurden auch diese entspannter und haben teils sogar Schläfchen gemacht.

Mich hat dieses Feedback total berührt und mich in meiner Vision bestärkt.
Es ist so schön zu sehen, was Reiki bewirken, verändern und wie sehr es unterstützen kann.
Gerade jetzt sind viele Menschen in sich gegangen und spüren den Ruf nach Veränderung.
Mir persönlich hat Reiki sehr geholfen.

Falls auch Du etwas für Dich tun möchtest. Themen in Deinem Alltag hast, welche Du gern bearbeiten möchtest oder vielleicht bist Du gesundheitlich angeschlagen, dann wäre das Basisseminar, in dem Du in die Kraft der Lebensenergie eingeweiht wirst, bestimmt sehr hilfreich für Dich.

Hier erhältst Du mehr Infos zu dem lebensverändernden und hoffnungsschenkenden Wochenende.

Liebe Herzensgrüße von mir ✨
Deine Katrin