Reiki im Urlaub!

14.07.2017

Wir wünschen Dir einen herrlichen guten Morgen,
die Sonne lacht und wir sind gerade dabei ein paar freie Tage zu genießen.
Gestern waren wir in Ingos Zaubergarten am Ith und haben es genossen ohne Zeitdruck zu sein.
Auf Ingos selbstgebauter Terrasse, habe ich es mir gemütlich gemacht, mich hingelegt und mich hat die schattige Geborgenheit unter dem großen Baum zutiefst beglückt.
Als sich dann mein Ingo-Lieblingsmensch zu mir gesellte und mir wie selbstverständlich die Hände aufgelegt hat, war mein Glück vollkommen.
Die wohltuende Energie durchströmte meinen Körper und gleichzeitig breitete sich außerordentliche Dankbarkeit aus.
Selbst nach über 16 Jahren mit Reiki, bin ich immer wieder fasziniert und erfreut, wie toll es ist, überall und zu jederzeit auf eine extra Portion Lebensenergie zurückgreifen zu können.
Meine Nierenenergie ist durch den letzten allergischen Schock immer noch oft im Keller. Von daher jubelte mein ganzer Körpertempel, als er von Ingo mit der Reiki-Kraftquelle versorgt und wieder aufgeladen wurde.

Liebe frisch gestärkte Grüße von Ingo und mir,
Deine Katrin


P.S.: in 4 Wochen gibt Ingo den 2. Grad Rainbow Reiki®
Schau doch mal hier, was er für tolle Methoden vom 12.-13. August 2017 unterrichtet. Vielleicht möchtest Du ja Deinen Reiki-Werkzeugkasten erweitern ;-)