Reiki - der natürliche Prozessbeschleuniger

26.02.2017

Ein herzliches guten Morgen, wie geht es Dir heute?
Hast Du frei und kannst den Sonntag relaxed genießen?
Ich bin schon ein Weilchen wach, habe mir schon meine obligatorische Behandlung am Morgen gegeben, welche ich nicht mehr missen möchte und bin nun fit für den Tag.
Weißt Du eigentlich, wobei Reiki Dir helfen kann?
Hier ein paar wesentliche Gründe, warum wir immer wieder von dieser Heilenergie begeistert sind:
- durch die Anwendung wird Dein Wohlbefinden verbessert und Deine Abwehr wird gestärkt. Gerade jetzt bei dem Schietwetter ist es unentbehrlich, sein Immunsystem zu unterstützen
- da ich gezielt Symptome und Organe behandeln kann, helfe ich dem Körper schneller zu regenerieren
- schmerzlindernd
- durch Reiki wird die Entgiftung angeregt. Durch gezielte Behandlungen kann ich dem Körper helfen z.B. nach Narkosen (egal ob nach einem Zahnarztbesuch oder einer Operation), die Betäubung schneller abzubauen. Energetischen und körperlichen Müll raus bringen, ist so erleichternd ;-)
- noch eine wesentliche und unverzichtbare Eigenschaft - gerade für gestresste Menschen ist, in sehr kurzer Zeit in die Tiefenentspannung zu gehen und schnell wieder aufzutanken

Ich wünsche Dir einen chilligen Sonntag,
Deine Katrin