Reiki bei Schlafproblemen!

14.01.2018

Hallo liebes Seelenlicht, hast Du gut geschlafen?
Oder war Deine Nacht lang, unruhig und nervig?
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich mich vor 20 Jahren mit Schlafproblemen rumgequält habe.
Jede Nacht war unendlich lang, es brannte die Neonröhre in meinem Kopf und lies mich nicht zur Ruhe kommen.
Dabei sehnte sich mein Körper nach Schlaf und Regeneration.
Als mir dann von Reiki berichtet wurde und wie wohltuend die Energie ist, reagierte ich zuerst sehr ablehnend. Doch was hätte ich zu verlieren...
Ich habe mir nicht einmal zum Kennenlernen der Lebensenergie eine Behandlung geben lassen, sondern habe gleich einen Basiskurs besucht. Denn wenn es wahr ist und man selber erlernen kann sich die Hände aufzulegen, die Reiki-Energie dann fließt und bei körperlichen Schwierigkeiten und seelischen Verletzungen hilft. Warum sollte ich dann nicht gleich selbst den Zugang zur Reikiquelle erhalten, damit ich mir jede Nacht selbst Entspannung schenken kann!?
Dies war eine der besten Entscheidungen in meinem Leben.
Vielleicht befindest Du Dich in einer ähnlichen Situation?
...und vielleicht ist Reiki auch die Lösung für Dich!?

Probiere es doch einfach mal aus ;-)
Liebe Grüße von mir, ich wünsche Dir einen herrlichen Sonntag voller Kraft und Ausgeruht sein,
Deine Katrin