Reiki-Akupunktur: die besondere Energie-Behandlung ohne stechende Nadeln

15.06.2016

Das wir begeisterte Fans von der Energie-Medizin Rainbow Reiki® sind, ist bekannt und nicht zu übersehen. Wie faszinierend und voller Möglichkeiten diese jedoch ist, erstaunt uns ehrlich gesagt auch immer wieder von Neuem!
Gestern durfte Katrin einen Klienten behandeln, der extra 300 km weit gefahren war, weil er sich nach Linderung seiner Schmerzen gesehnt hat.
Er hatte schon positive Erfahrungen mit Akupunktur gemacht, doch seit seiner schweren OP am Rücken, war er kein Freund mehr von Nadeln.
Kein Problem, mit Reiki kann man die Akupunkte ebenso wie mit den Nadeln stimulieren und aktivieren. Der Vorteil ist, dass es nicht schmerzt und genauso gut wirkt.
Die Akupunkur hat ihre Wurzeln im System der Chinesischen Medizin.
Ähnlich wie Flüsse durch das Land ziehen, fließen Meridiane durch unseren Körper und versorgen ihn mit der lebensnotwendigen Lebensenergie. Ist man gesund, fließt das Ki - die Lebensenergie harmonisch durch den Körper und die Funktionen der Organe sind kräftig und sie arbeiten einwandfrei. Gibt es allerdings eine Störung im Fluss des Ki, kann es zu Problemen und Krankheiten führen.
Stimuliert man nun gezielt durch die Reiki-Behandlung die richtigen Akupunkturpunkte auf eine sanfte Art, ist dies nicht nur oft ein rasch wirksames Mittel zur Schmerzlinderung, sondern es wirkt auch zudem entspannend, belebt die Muskelkraft und aktiviert das Immunsystem.
Unser Klient von gestern war so verwirrt, dass Katrin dieses Ergebnis ganz ohne unangenehme Nadeln erzielt hat und gleichzeitig war er entzückt, weil er sofort spürte, dass sein Körper mit Vitalität, Leichtigkeit und Lebensfreude reagiert hat.
Deshalb war es mir wichtig, dieses Erlebnis mit Dir zu teilen.
Solltest Du ebenfalls momentan mit Gesundheitsstörungen, Schmerzen, oder Schwäche kämpfen, kann ich Dir diese achtsame und schonende Behandlungsmethode sehr ans Herz legen.
Wenn Du selbst ein Reiki Praktizierender bist, lade ich Dich herzlich zu meinem Fortbildungsseminar "Rainbow Reiki® Practitioner 1" vom 30.-31. Juli 2016 ein, damit Du diese Methode erlernen und auch erfolgreich damit in Zukunft Deine Klienten optimal versorgen kannst.
Solltest Du Fragen haben, nur her damit. Melde Dich bitte bei uns und wir werden sie Dir gern beantworten.
Ich wünsche Dir einen Tag mit frei fließender Lebensenergie,
alles Liebe Dein Ingo