Regenbogen: Mutmacher, Glücksbringer und für uns "Liebespfeil"

18.04.2020

Ein liebes Moin, wir wünschen Dir einen bunten Tag!
Möge er gefüllt sein mit Mut, Glück und ganz viel Liebe für Dich!
Ingo und ich, wir freuen uns momentan sehr, wenn wir die tollen selbstgemalten Regenbögen in den Fenster entdecken. Es ist eine schöne Aktion und uns zaubern die Rainbows immer ein Lächeln ins Gesicht und unser Herz fängt an zu jubeln.

Vielleicht weißt Du, dass Ingo und ich uns vor 19 Jahren unabhängig voneinander für eine schamanische Ausbildung entschieden haben. Unser erstes gemeinsames Seminar beinhaltete Kristallmagie und in einer wunderbaren Übung, haben wir Regenbögen von Herz zu Herz über einen Kristall versendet.
Damals hatte ich noch nicht sehr viele Erfahrungen mit energetischen Übungen und doch habe ich den Regenbogen, welchen mir Ingo geschickt hat sehen und vor allem intensiv spüren und wahrnehmen können. Es war fantastisch!

Von daher ist der Regenbogen für uns ein sehr bedeutsames Symbol.
Der Zauber dieser Anwendung begleitet uns bis heute! ✨

Für uns in der Partnerschaft, aber auch, um unsere persönlichen Visionen und unsere Passion zu leben.

Unser Leidenschaft und unser unermüdlicher Einsatz dafür, Menschen zu helfen ihre eigenen Visionen zu erkennen, wahrzunehmen und zu leben.
Ich habe mich damals auf den schamanischen Pfad begeben, um zu verstehen, warum ich so krank geworden bin. Nachdem ich erfahren habe, dass die Reiki-Heilkunst funktioniert, wollte ich noch mehr über die magische Welt lernen. Für mich war es der Weg raus aus den Herausforderungen, die mich nach dem Hirntumor daran hinderten ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
Es war eine Reise mit Höhen und Tiefen. Aber jede Talfahrt hat sich gelohnt, denn danach ging es wieder bergauf und bescherte mir mehr Leichtigkeit, Freude, Gesundheit und Verstehen.

Genau bei dieser Umkehr, einem Richtungswechsel in ein besseres Leben, möchten wir auch Dir helfen.

Wenn Du den Ruf und die Zeichen wahrnimmst, lass uns gemeinsam auf den bunten Weg der Transformation schreiten.

Ingo hat heute ein Tagescoaching über Skype und ich darf Fernübertragungen geben. Wir sind so dankbar!

Liebe erfüllte Grüße mit strahlendem Herzen von uns 💞