Nervosität, Anspannung und Seelendruck sanft mit Reiki lösen

14.01.2021

Wusstest Du, dass Stress die Einheit von Körper, Geist und Seele massiv stören kann?
Druck von außen, Grübeln, das Gefühl der Überforderung und unverarbeitete Traumata, können Nervosität und innere Störungen bei uns auslösen.
Dank Reiki und den dafür vorgesehenen Sonderpositionen, ist es oft möglich, diese Disharmonien aufzulösen.

Zur Zeit wenden wir ganz viel die Fernbehandlung an.
Mit der Fernübertragung ist es ganz unkompliziert machbar, die Sonderpositionen alle gleichzeitig mit der entspannenden Energie zu versorgen. 

Unsere Klienten machen es sich dann Zuhause gemütlich und erhalten so in ihrer geborgenen und geschützten Umgebung die Fernheilung.Die Kraft der Übertragung heilsamen Schwingungsmuster, um eine positive Veränderung zu schaffen, ist beeindruckend.
Für den Empfänger, aber auch immer wieder für uns.

Jede Behandlung ist individuell, damit die größtmögliche energetische Wirkung erzielt werden kann.

Hast Du schon einmal eine Reikibehandlung direkt oder über die Ferne erhalten?
Gerade gestern bekam ich (Katrin) ein Anruf über unsere gebührenpflichtige Telefonnummer: 0900 3 666399
(0,99 € aus dem deutschen Festnetz)
von einer Dame, die sich für dieses Jahr vorgenommen hatte, die Reikikraft zu erleben.
Es war total schön, denn nachdem wir uns ausgetauscht hatten, konnte ich sofort mit der Fernheilung beginnen und erhielt dann sofort ihr freudiges Feedback.
...und wir haben einen neuen Termin vereinbart :-)

Vielleicht magst Du Dich ja auch in diesem neuen Jahr für eine neue Erfahrung öffnen! Melde Dich einfach bei uns und Deine extra Portion Reiki-Entspannung, wird sofort und direkt ohne Zeitverzögerung geliefert!

Liebe ausbalancierte Grüße von uns
Deine Katrin und Dein Ingo