Mein dankbarer Reiki-Jahresrückblick 2017 ✨

27.12.2017

Lieber Reiki-Freund, ich hoffe, Du genießt die Weihnachtstage und lässt es Dir gut gehen!?
Wir haben das Lichterfest ganz gemütlich und besinnlich verbracht.
Gestern haben wir unser Jahr Revue passieren lassen und uns über unsere Reiki Highlights ausgetauscht. Ein paar von unseren Erlebnissen, möchten wir gern mit Dir teilen.
- wir haben dieses Jahr als sehr schnell, hektisch und herausfordernd empfunden. Noch nie haben wir uns so oft zwischendurch die Hände aufgelegt, um unterwegs wieder aufzutanken. Es ist so herrlich sich Gutes zu tun, selbst wenn es beim Warten in der langen Schlange an der Kasse ist. Der Körper jubelt über jeden Energieschub, selbst, wenn es nur ein kleiner ist.
- ich persönlich war ja in diesem Jahr gesundheitlich sehr angeschlagen. Notaufnahme, stationärer Aufenthalt im Krankenhaus und jetzt kurz vor Weihnachten noch ein MRT, also ab in die Röhre... Vielleicht hast Du leider auch schon Erfahrung mit dem lärmenden Gerät gemacht. In diesem Jahr war ich so dankbar, dass ich im Meditieren und Visualisieren geübt bin, denn so wurde aus der furchtbar lauten und angsteinflößenden Situation, eine gut auszuhaltende Kutterfahrt mit rauschenden Wellen und Möwengeschrei auf dem Meer für mich
- wir durften mehrfach erste Hilfe auf der Straße leisten und haben wundervolles Feedback und Dankbarkeit geerntet. Dies sind sehr berührende Begegnungen, welche Balsam für unsere Seelen sind und uns immer wieder darin bestärken, mit unserer Energiemedizin und unseren Hilfestellungen weiter zu machen✨
- Ingo und ich haben uns echt gefragt, wie viele "Muggels" also Menschen, welche nicht zaubern, ohne die Energiearbeit überhaupt in dieser belastenden Zeit zurecht kommen??? Es ist so fantastisch und wohltuend, wenn man sich schnell und unkompliziert helfen kann!

In diesem Sinne wünschen wir Dir noch zauberhafte Tage in 2017 und einen freudigen Ausblick für Dein neues Jahr. Möge es gefüllt sein mit Gesundheit, Lebensenergie, Erfüllung und ganz viel Vergnügen.

Alles Liebe von uns,
Deine Katrin

P.S.: wenn Du im nächsten Jahr gern selbst Reikizauber erlernen möchtest, hier findest Du unseren vorläufigen Seminarplan 🌟