Ist körperliche Gesundheit, ohne seelische Gesundheit überhaupt möglich?

15.10.2017

Guten Morgen lieber Reiki-Freund,
in diesem interessanten Beitrag, wurde diese Frage gestellt: "Ist körperliche Gesundheit, ohne seelische Gesundheit überhaupt möglich?"
Die erste Heilungsregel von Mikao Usui lautet: "Zuerst heile den Geist.", deshalb legen wir viel Wert darauf, Lebensberatung und Energiearbeit zu kombinieren. Oft kommt dann die hilfreiche Mentalheilung zum Einsatz.
Hast Du schon Erfahrungen mit Mentaltraining gemacht?
Was tust Du, wenn Dein Stimmungsbarometer im Keller ist?

Auch wird in dem Beitrag erwähnt, wie wichtig Zuversicht und Entspannung für die Heilung ist.
Deshalb wünsche wir Dir einen ganz entspannten sonnigen Sonntag mit ganz viel Wohlfühlen.
Ingo düst gleich wieder in seinen Zaubergarten, indem heute neue Schamanentrommeln ins Leben gerufen werden und ich habe einen tollen Reiki-Tag vor mir, alles Liebe von uns, Ingo & Katrin

Hier geht es zu dem Beitrag des Bayrischen Rundfunks