Ich sehe und fühle Dich! ✨

25.03.2020

Zeit! Das größte Geschenk, welches wir alle momentan bekommen.
Wie geht es Dir in dieser Ausnahmesituation? Fühlst Du Dich Zuhause wohl oder eher gefangen?
Wir nutzen gerade die auferlegte Auszeit sehr, um ganz tief nach Innen zu horchen.
Urvertrauen und Hingabe, rufen sehr und sind jetzt präsenter denn je.
Unsere direkten Coachings und Behandlungen, haben wir der Situation angemessen abgesagt, aber online, per Zoom, Skype oder Whatsapp, stehen wir Dir nach wie vor zur Verfügung.

Von unseren Klienten haben wir bisher nur positives Feedback erhalten.
Dank der Technik, ist es so, als wären wir dicht beisammen. Der intensive Austausch ist möglich und auch auf die geführten Heilreisen, energetischen Techniken und gesendeten Energieportionen, musst Du nicht in dieser kräftezehrenden Zeit verzichten.

Gestern zu Neumond, durfte ich ein Ritual anleiten.
Es war für meine Klientin und mich eine neue wunderbare Erfahrung, dass wir trotz der räumlichen Distanz uns so nah und eine Einheit waren.
Es war eine besondere Begegnung. Wir haben uns "gesehen und gespürt", konnten das Bewusstsein erweitern und sind durch den energetischen Tunnel zusammen in die Anderswelt gereist.
Der Klang meiner Trommel hat den Heiligen Raum gehalten, uns geführt und begleitet.
Meine Rassel, hat die Spirits gerufen, welche uns gern begleitet haben.
So schön, erdig gehalten und heilsam.

Von daher ist nicht alles abgesagt. Die Magie und wir, wir sind nach wie vor im Einsatz und für Dich da. ✨
Bist Du bereit und ergreifst die Chance?
Deine Katrin