Heilung braucht Mut, mit sich selbst immer wieder neu zu beginnen.

20.05.2017

Ein liebes Moin Moin an Dich,
mich hat die strahlende Sonne schon früh wachgeküsst.
Mit einer leckeren Tasse Tee habe ich es mir dann gemütlich gemacht und weiter in meinem spannenden Buch gelesen.
"Was Ihr Bauch Ihnen sagen will." von Susann Sontag.
Das Buch fesselt mich gerade, denn die Autorin beschreibt sehr schön, wie Krankheit und Gesundheit zusammenhängen. Gleich zu Beginn schreibt sie: "Körper, Geist und Seele bilden eine Einheit. Diese Einheit ist ähnlich einem dreibeinigen Schemel. Man sitzt bequemer, wenn alle 3 Beine gleich lang sind. Ist eines der Beine zu kurz, wird das ganze schnell zu einer Rutschbahn."
Ingo und ich sind über jeden mutigen Wackler hocherfreut, welchen wir unterstützen dürfen wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Neue Sichtweisen sind oft notwendig, um den Weg zurück zum eigenen natürlichen Lebensrhythmus zu finden. Wir haben auch nur mit Hilfe den Pfad raus aus der Orientierungslosigkeit gefunden.
Gern zeigen wir auch Dir Lösungsmöglichkeiten auf und unterstützen Dich mit energetischen Behandlungen.
Wir wünschen Dir einen herrlichen Tag, vielleicht machst Du Dich ja mutig auf in Richtung Neubeginn, liebe zuversichtliche Grüße
Deine Katrin
...ach ja, am 03. Juni 2017 findet wieder ein schamanischer Trommeltag "Magic Art of Drums" mit Ingo statt. Vorkenntnisse sind nicht notwendig. An diesem Tag trommeln wir wieder voller Vergnügen und Hingabe und in es geht darum, seinen eigenen Weg zu finden und seine Mitte zu stärken ;-)
Hier erhältst Du mehr Informationen und wenn Du Fragen hast, melde Dich bitte ganz unverbindlich!