Geistheilung der dritte Weg

21.08.2017

Guten Morgen, im Rahmen der Aktionswoche: "Gesundheit braucht Impulse" des Naturheilverein Bad Pyrmont in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Naturheilbund, biete ich am 07. Oktober 2017 einen spannenden Workshop an.

Vielleicht hast Du Dich schon gefragt, was Geistheilung überhaupt ist.

Es wissen nur sehr wenige Menschen, dass durch den Beschluss des Bundesverfassungsgerichts vom 02.03.2004 das geistige Heilen eindeutig als dritter Weg, nach der Schulmedizin und der Psychotherapie, gesehen wird. Super, oder?

Ich freue mich darauf, Dir Katrin und mein Wirken näher zu bringen, die Möglichkeiten und Grenzen der Geistheilung zu erläutern und Dir Deine Fragen zu beantworten.

Danach wirst Du besser verstehen, warum uns unser zauberhaftes Handeln so am Herzen liegt und eventuell bist Du bereit den Weg gemeinsam mit uns in Richtung Besserung, Gesundheit und Genesung für Dich zu gehen.

Alles Liebe Dein Ingo


Hier erhältst Du nähere Informationen über meinen Workshop