Geborgenheit und Vertrauen durch Reiki!

20.10.2018

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Samstagmorgen, voller Geborgenheit und Vertrauen!
Diese Woche durfte ich einen süßen kleinen Erdenbürger von 3 Monaten behandeln.
Seine Geburt war sehr turbulent und es gab ein paar Schreckensmomente, während er dabei war auf die Welt zu kommen.
Seine Mutter wandte sich an mich, weil er unter großen Schlafproblemen litt und auch sehr schreckhaft war.
Es war so berührend zu sehen, wie sehr er sich in meinen Händen, geborgen und gehalten von der Lebensenergie entspannen konnte.
Auch habe ich energetisch für die problematische Geburtssituation gezaubert und heute Morgen erreicht mich eine Nachricht per Mail, dass die kleine Seele die letzten Nächte durchgeschlafen hat.

Was für ein wunderschönes Feedback.

Seine Mom war ganz verwirrt und hat immer wieder nach ihrem Liebling geschaut, ob auch ja alles in Ordnung ist.

So schön. Ich liebe diesen Energiezauber ✨

Liebe erfüllte Grüße voller Dankbarkeit von mir, dass ich Überbringerin der Lebensenergie sein darf.
Deine
Katrin