Freude und Leid

09.12.2017

Einen wunderbaren guten Morgen, tobt bei Dir auch der Schneesturm?
Ich saß gerade fasziniert am Fenster, durfte beobachten wie es hell wurde und ich habe die wild tanzenden Schneeflocken beobachtet. Herrlich ❄️ ✨
Wie war Deine Woche? Konntest Du zwischendurch entspannt diese stille, dunkle Zeit genießen? Mich erfüllt es mit tiefer Dankbarkeit, wenn ich es mir mit ganz vielen Winterlichtkerzen gemütlich mache, die Zeitqualität des Loslassens noch nutze, bis dann am 21. Dezember, nach der längste dunklen Nacht, die Sonne auf dem Weg zurück ist. ☀️
....und es ist der Beginn der Rauhnächte.
Vor langer Zeit wurden diese Tage als Geschenk der Göttinnen und Götter gesehen. Eine heilige Zeit, in der man mit den Himmlischen in Verbindung trat, um Zeichen und Hinweise für das Leben von ihnen zu bekommen.
Ingo wird in diesem Jahr am 22. Dezember 2017, sein wundervolles Seminar "Orakel- und Wunschritual" zelebrieren.
Weißt Du schon, was Du Dir für 2018 wünscht?
Was möchtest Du erleben? ...und was soll sich auf keinen Fall wiederholen? Hast Du den Sinn Deines turbulenten Jahres verstanden? Oder benötigst Du noch Hilfe, um zu verstehen, warum Dich Dein Leben so herausgefordert hat?
Mit Unterstützung und dem Wissen der Weisheitsorakeln, wird Ingo Dir helfen zu verstehen und Deine Aufmerksamkeit auf das Lichtbringende richten. Deinen Neubeginn!
Hab einen feinen Tag, mit viel Freude über das Geschenk von Frau Holle,
Deine Katrin

Hier entlang und Du erfährst mehr über das einzigartige Seminar ✨