Die heilsame Kraft der Mantren ✨

12.12.2018

Einen wunderbaren guten Morgen,
nach meinem Posting vom Wochenende, habe ich Nachfragen bezüglich meiner Energiearbeit mit Mantren bekommen.
Mantren sind wie Energieformeln. Es sind heilige Worte, welche durch das tägliche rezitieren Schwingungen in unserem gesamten Energiesystem erzeugen können.
Ich liebe es Mantren zu singen. Deshalb kombiniere ich oft meine energetischen Heilsitzungen und die heiligen Silben mit ihrer spirituellen Kraft.
Kurz nach meinem operativen Eingriff vor 2 Wochen, habe ich angefangen leise das Mantra des Medizinbuddha zu rezitieren.
Ich habe es über Stunden gesprochen und Yakushi Nyorai, den Medizinbuddha, um Heilung für mich gebeten.
Sein Mantra ist zur Behandlung jeglicher Art von gesundheitlichen Disharmonien geeignet. Also genau richtig, um Heilung in die Folgen einer Operation zu bringen.
Früher hätte ich es nie für möglich gehalten, dass etwas auf körperlicher und auch auf seelischer Ebene geschieht, wenn man Worte immer wieder wiederholt.
Zu Beginn meiner schamanischen Ausbildung vor über 18 Jahren, habe ich aber meine ersten eindrucksvollen Erfahrungen mit dem Zauber der Mantren machen dürfen.
Seitdem bin ich ein Fan und nutze die Heilquelle für meine Klienten und auch ganz viel für mich persönlich.
Es ist erstaunlich, in wie viel Kraft, Klarheit und Geborgenheit man während des Rezitieren gehüllt wird.
Probiere es doch einfach mal aus und schaue was passiert.
Häufig starte ich mit einem Mantra (dem Pfad des Wissens - der heiligen Weisheit) zu Vollmond. Man sollte es mindestens 40 Tage täglich 108x rezitieren.
Für eine intensivere Wirkung, kannst Du es auch 3x bzw. 6x täglich machen. Ist ganz spannend ;-)
Im nächsten Jahr werden Ingo und ich uns in einem extra Seminartag der wunderbaren Heilkraft der Mantren widmen. Darauf freue ich mich schon sehr.
Als Helferlein für die 108x, eignet sich besonders gut eine Gebetskette mit 108 Perlen.
Ein lieber Freund von uns, Malameister Thomas Müller, zaubert in aufwendigen Ritualen wunderschöne Malas, welche genau richtig sind, für diese spirituelle Heilarbeit.
Schau doch mal auf seine Seite, vielleicht findest Du einen unterstützenden neuen Begleiter für Deine Mantren-Magie <3


Alles Liebe von uns,
Deine Katrin