Weisheiten von Louise L. Hay

19.02.2020

Was für ein wundervolles Zitat von Louise L. Hay.
Vielleicht kennst Du ihre Bücher. Ihr Klassiker ist "Heile Deinen Körper". In ihrem Vorwort schreibt sie über ihr Buch:
"Es weckt in dir die Fähigkeit, zu deinem Heilungsprozess selbst beizutragen. Damit wir gesund und heil werden, müssen wir ausgeglichen werden in Körper, Seele und Geist. Wir müssen gut für unseren Körper sorgen. Wir müssen eine positive Einstellung zu uns selbst und zum Leben haben. Und wir brauchen eine starke, geistige Rückbindung.
Wenn diese drei Bedingungen erfüllt sind, können wir uns des Lebens freuen.
Kein Arzt, kein Heilpraktiker kann uns dies geben, solange wir nicht beschließen, zu unserem Heilungsprozess aktiv beizutragen."

Ich habe dieses Buch vor über 20 Jahren von einer lieben Freundin geschenkt bekommen und gestern wieder darin gelesen.
Als ich diese Zeilen las, wurde mir wieder bewusst, was wir mit Reiki für einen großen Schatz haben.
Denn die Lebensenergie wirkt auf diesen unterschiedlichen Ebenen. Wenn wir aus unserer Balance gekommen sind, hilft sie uns wieder ins Gleichgewicht zu kommen.
Wenn wir körperlich erschöpft sind, dann können wir mit einer Portion Energie unsere leeren Akkus wieder auffüllen.
Die wohltuende und wärmende Energie, schenkt Hoffnung, Zuversicht und Geborgenheit. So schön, so berührend und Balsam für die Seele.

Deshalb beginnt für uns der Start in den Tag immer mit einer Reiki-Behandlung. Wenn Du diese japanische Heilkunst auch erlernen möchtest, kein Problem, nach 2 Seminartagen bist Du dazu in der Lage.
Schau doch mal hier und wenn Du Fragen hast, melde Dich unverbindlich bei uns. ✨

Alles Liebe,
Deine Katrin