Der Tod gehört zum Leben - ein Artikel von Sabine Hochmuth

28.01.2020

Guten Morgen lieber Reiki-Freund,
ich habe gerade diesen berührenden Artikel von Sabine Hochmuth, einer wunderbaren Reiki-Kollegin, entdeckt. Ein liebes Dankeschön an Sabine!

Ihre Zeilen erinnern mich an meine eigene Heilungsgeschichte und ich bin immer wieder beeindruckt, wie sich Leben durch sehr schlimme Ereignisse zum Positiven wenden. Ja, so kurios es klingt, man möchte sie sogar gar nicht missen. Jedenfalls ist es bei mir so, denn wer weiß, ob ich ohne meinen Hirntumor so viel über das Leben und den Zusammenhang von Gesundheit und Krankheit gelernt hätte!? Ob ich mich den fantastischen energetischen Heilmethoden zugewandt hätte!?
...und ich lerne immer wieder Neues dazu und darf nun mein Wissen und meine Erfahrungen weiter geben. So schön und erfüllend!

Wir wünschen Dir viel Lesevergnügen. Möge Dir dieser Artikel Mut machen nicht aufzugeben, nach neuen Möglichkeiten in aussichtslosen Situation zu suchen und Deinen inneren Heiler zu aktivieren!

Ein liebes Namasté von uns an Dich ✨

Hier kannst Du den ganzen Artikel lesen