...denn jeder große Streit, ist Gegenteil des Lichts. Die Dunkelheit!

06.07.2017

Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure große Anteilnahme, persönlichen Nachrichten, guten Wünsche und Eure unterstützenden Angebote.
Es hat mich sehr berührt und ich bin gerade tief mit Dankbarkeit erfüllt. Habt Dank, habt Dank!
Ja, der Auslöser für meinen zweiten anaphylaktischen Schock, war auch diesmal eine Zahnfüllung aus Kunststoff.
Nie hätte damit gerechnet, dass ich dieses Material noch einmal in den Mund bekomme. Schon gar nicht nach so kurzer Zeit. Durch ein Versehen, ist dies aber leider doch passiert.
Und nein! Ich werde meiner Zahnärztin keine Schwierigkeiten bereiten. Denn Fehler sind menschlich und ich möchte sie auf keinen Fall verlieren und ich möchte mich weiterhin in ihre Hände begeben.

Bist Du auch ein Fan von "Sing meinen Song"?
Ich liebe diese Sendung und seit Wochen freue ich mich auf den Dienstagabend. Als Moses Pelham diese Zeilen " ...denn jeder große Streit, ist Gegenteil des Lichts. Die Dunkelheit!" gesungen hat, hat er mich damit ganz tief im Inneren berührt.

Ich wünsche mir so sehr ein freundliches Miteinander. Verständnis und Mitgefühl für den Anderen. Wenn ich einen Fehler mache, möchte ich ja auch, dass man mir dann menschlich begegnet.
Und ohne diese erneute und neue Erfahrung, hätte ich nie das Dreamteam Homöopathie und Energiearbeit so intensiv kennengelernt ;-)

Namasté
Deine Katrin