Das Licht der Hoffnung in jeder Krise

24.09.2018

Dieses Zitat von Rumi, hat uns gerade tief berührt. "Eine Wunde ist ein Ort, über den das Licht in Dich eindringt."
Warum?
Wir alle haben unsere Wunden. Ob auf der körperlichen oder auch auf der seelischen Ebene.
Körperlich betrachtet, kam uns gleich das Bild von einer Reiki-Behandlung über einer verletzten Stelle. Wie die Reiki-Energie dort in dem verwundeten Bereich eingezogen wird.
Bei einer Wunde nach einem Unfall, einer OP oder einem schmerzenden Bereich ist es eine Wohltat, mit Reikilicht versorgt zu werden, denn es hilft dem Körper schneller zu regenerieren.
Wenn die Seele weint, ist es hilfreich sich den Schatten der Vergangenheit zu stellen, damit sie in der Zukunft wieder lächeln kann.
Auch hier ist es das Licht in Form von Energiezauber, welches bei der Genesung sanft helfen kann.
Total schön, oder?
Für uns ist Reiki das Licht der Hoffnung in jeder Krise, Krankheit und Trauerzeit.

Wir wünschen Dir eine lichtvolle Woche,

Dein Ingo & Deine Katrin