Dank an all die Mutigen!

11.08.2019

Hier kommt ein Dankeschön von Herzen!
Eigentlich hätten Ingo und ich diese Woche Urlaub gehabt.
Doch SOS-Einsätze, Hausbesuche in Hannover, Traumaarbeit und Tagescoachings, haben unsere freien Tage ausgefüllt und somit uns Erfüllung geschenkt.
Deshalb ein lieben Dank an alle Mutigen, die sich dafür entschieden haben, ihren Schatten entgegenzutreten und bereit für Veränderung waren.
Diese Seelen, welche sich couragiert und heldenhaft ihren Herausforderungen gestellt haben, haben uns tief berührt und uns mal wieder gezeigt, wie wichtig und hilfreich unsere energetische Arbeit ist.
Es ist unglaublich, wie viele unterschiedliche traumatische Erlebnisse es gibt und was sie für Auswirkungen auf den Körper und die Seele haben.


Wir wünschen Dir einen wunderbaren Sonntag,
Ingo ist auf dem Sprung in unseren schamanischen Zaubergarten, wo es heute mit dem magischen Drachen malen weitergeht und ich werde heute viel mit unserem Katerchen kuscheln.


Alles Liebe,
Deine Katrin