Arzt, Sportler und Promis vertrauen der Homöopthie

09.04.2018

Was haben die Fußball-Nationalmannschaft, FC Bayern München, Boris Becker und Herbert Grönemeyer gemeinsam?
Sie alle vertrauen dem Arzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt! Am Freitag in der NDR Talk Show, hat uns seine Aussage beeindruckt: "Ich will dem Spieler, dem Patienten nicht schaden, wenn ich ihn behandle. Und, also bin ich bei der Homöopathie gelandet und bei biologischen Heilmitteln und sehe, und habe sehr früh erkannt, dass das fantastisch funktioniert."
Ein spannendes Interview und auch der Titel von seinem neuen Buch, hat bei uns das Interesse geweckt. "Mit den Händen sehen: Mein Leben und meine Medizin." Bisher haben wir nur bei Amazon in das Buch reingelesen, aber über seine Heilmethoden und Werte, würden wir schon gern mehr erfahren. Unser Herz jubelt, wenn wir sehen, dass ein Schulmediziner sich entschieden hat, nur noch mit biologischen Substanzen zu arbeiten. Und sein Erfolg spricht da ja für sich!

Hier kannst Du Dir den NDR Beitrag noch einmal anschauen.

Freudige und imponierte Grüße von uns, Katrin & Ingo  :-)