Alpenschamanen - Bericht aus dem BR Fernsehen

20.08.2019

Ein wunderbarer Bericht über die Alpenschamanen!
Ingo hat gestern diese tolle Reportage über Schamanen entdeckt. Wir sind begeistert, dass über die Tätigkeiten und Ansichten der Naturverbundenen berichtet wird.
In Bezug auf unser Posting vom Freitag mit den Verstorbenen, waren wir nicht überrascht, dass die eine Dame berichtet, über eine solche Erfahrung zum Schamanismus gekommen zu sein.
Weil sie eine erdgebundene Seele in ihrem Haus hatte, hat sie die Hilfe eines Schamanen angenommen und hat sich danach selber ausbilden lassen.

Weißt Du, dass Ingo persönliche schamanische Ausbildungen anbietet?
Solltest Du Hilfe benötigen oder Interesse an Begleitung Deines Seelenweges haben, melde Dich bitte bei uns.

Nun wünschen wir Dir viel Vergnügen beim Anschauen, klicke einfach hier und Du kommst zur Reportage